Startseite
  Über...
  Archiv
  Sightseeing
  Dany
  Aleks
  Gästebuch
  Kontakt

   für alle, die mal wieder Lust auf deutsches TV haben (umsonst!)
   Blog Toby (Missouri)
   Blog Steffen (Lappeenranta)
   Blog Dina (Aarhus)
   Blog Arnd (Buenos Aires)
   Blog Micha (Roma)

Webnews



http://myblog.de/conquistandoroma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sightseeing & Nachtleben

Die letzten Tage haben wir wirklich schon einiges von den vermutlich 2 Millionen Sehenswürdigkeiten gesehen:

Manfreds superleckeres Kartoffelgratin (mit anscheinend großartigen Schweinenackensteaks, zu denen ich persönlich allerdings nur sher wenig sagen kann), den Schuhladen gleich neben unserer Wohnung, sämtliche Metro-Stationen der Stadt    ...

Spaß beiseite: Wir haben den Piazza Venezia unsicher gemacht, Aleks durfte ihre obligatorische Münze in den Fontana di Trevi werfen und wir haben (gähn...) das bezaubernde Loch im Pantheon begutachtet. Wir waren gestern Abend am Colloseum und weil's so schön war gleich heute Nachmittag nochmal, waren im San Giovanni in Laterano, dem eigentlichen Hauptsitz des Papstes (sorry Mama, Bene war leider nicht zuhause... ) und nebenbei noch auf nem MTV-Konzert auf dem Platz davor. (Anm. Red. Bilder zum Thema "Sightseeing" in Zukunft unter der Zusatzseite "Sightseeing"

Gestern Abend waren wir drei Bamberger in Trastevere unterwegs, dem Partyviertel. Zuerst haben wir nicht so wirklich viel Party gefunden, aber dann festgestellt, dass sehr enge Gassen am vielversprechendsten sind, wenn man die feiernden Eingeborenen sucht.

Ach ja, warme Milch mit Zwibel bringt GAR NICHTS gegen ne Erkältung!!!!

Morgen fahren wir nach Ostia Antica, wenn denn mal endgültig die Planung steht, und dann geht's noch gemütlich ans Meer bevor dann am Montag der harte Alltag in Form des Sprachkurses uns einholt.

Gaaaanz liebe Grüße an all unsre Schätzeleins da draußen!

15.9.07 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arnd / Website (16.9.07 20:29)
Mädels.... Nicht verkühlen....
Besitos aus Argentinien.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung